Gruppen und Kreise

Frauenkreis

18. Juni, 2. Juli
jeweils um 15.00 Uhr im Pfarrhaus in Pechau          

Kindergruppe ab 6 Jahre

wird noch bekannt gegeben

Kindergruppe ab 9 Jahre

Liebe Eltern, die Zusammenkünfte der Kindergruppen ändern sich!

Am 23. Februar haben die Eltern und ich uns getroffen und beschlossen, dass ab April bis zum Sommer beide Gruppen zusammengelegt werden. Der Grund dafür liegt in der zu klein gewordenen Gruppe (ab 9 Jahre). Sollte dies gut klappen, wird dies auch nach den Sommerferien fortgeführt. Wenn nicht, beginnt nach den Sommerferien für die  6. Klässler der Konfirmandenunterricht. Näheres wird dann rechtzeitig bekanntgegeben. Statt zweiter Kindergruppe haben die Eltern sich einen Gesprächskreis erbeten. Diesem Wunsch habe ich entsprochen. Eingeladen dazu sind alle Eltern,  deren Kinder eine Bildungseinrichtung besuchen. Nachfolgend die Termine für die Kindergruppe ab April.

Kindergruppe ab April

15. Juni, 29. Juni

Gesprächskreis für Eltern!

Herzliche Einladung an alle Eltern, deren Kinder Bildungseinrichtungen besuchen!

Zum ersten Treffen lade ich für den 12. April um 19.00 Uhr in das Pfarrhaus Pechau, Breite Straße 7 ein.
Weitere mögliche Termine sind:  10. Mai, 14. Juni, 28. Juni.
Absprachen dazu treffen wir bei der ersten Zusammenkunft.